Ein wenig über mich

Mein Name ist Corinna Steinbrecher. Ich wurde im Juni 69 in Glendale/Arizona USA geboren.

Ich lebe mit meinem Mann Gerhard und meinen beiden Kindern Steffen und Jessica in

 der schönen Renaissance Stadt Neuburg an der Donau.

   Seit ich denken kann haben wir Tiere. Darunter waren Pferde, Hunde, Ziegen, Wildenten, Schlangen,

Truthähne, Stinktier, Vögel wie Beo, Zebrafinken und Papageien, Schildkröten, Fische, Rennmäuse,

 Ratten, Hasen und eben unsere Thaikatzen.

Meine Mutter hat 1975 mit der Katzen Zucht (Thaikatzen) begonnen.

Ich habe die Zucht damals im Jahr 1989 übernommen.

 Im Juni/06 habe ich mich vom Orientalen Fieber anstecken lassen

und meine Neue Zucht mit Verein begonnen.

Somit habe ich eine Langjährige Erfahrung in der Katzen Zucht.

Meine Katzen leben frei in der ganzen Wohnung und gehören zur Familie.

Ich züchte wesensfeste und gesunde Balinesen und Mandarin/Javanese.

Ab und an habe ich auch OKH und Siam Kitten in meiner Cattery.

Den Cattery Namen habe ich nach meinem Geburtsort

in USA Arizona, Phönix/Glendale (Goodyear )

(wird Glendeyl gesprochen) gewählt um meinen Kitten etwas persönliches von mir mit zu geben.